Jota Setup

Der Sommer kommt jetzt erst so richtig in Fahrt, trotzdem dürfen wir uns schon auf den Herbst freuen. Es sind noch 3 Monate bis zum Jota-Joti 2022. Also praktisch kurz nachdem ihr vom Sommerlager zurück seid.

Das Jota-Joti ist die weltweit größte Pfadiveranstaltung im Jahr. Immer am 3. Oktoberwochenende treffen sich Pfadfis im Internet (Jambore on the Internet, JOTI) und über Funk (Jamboree on the Air, JOTA), um sich auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Hier ist ein spannender Artikel über das Jota-Joti von 2021.

Wann: 14.-16. Oktober 2022 (3. Oktoberwochenende)

Wo: Überall ein paar Ideen für dich und deinen Stamm findest du auf der Homepage oder auf der internationalen Seite.

Wir freuen uns auf ein spannendes gemeinsames Jota-Joti 2022. Trag den Termin am besten jetzt schon im Kalender ein und abonniere unsere Social Media Kanäle, um regelmäßig Updates zu erhalten.

Symbol Bild Jota-Joti