Jota-Joti

Die größte Pfadfinder*innenveranstaltung weltweit

Vom 15. – 17. Oktober 2021 von überall auf der Welt

Das erste Mal dabei? Jetzt hier informieren!

Teilnehmenzum Programm

Was ist Jota-Joti?

Jota-Joti (Jamboree on the Air, Jamboree on the Internet) ist die weltgrößte digitale Pfadfinderveranstaltung. Dieses findet immer am dritten Wochenende im Oktober statt und bringt jährlich 2,5 Millionen Pfadfinder*innen zusammen. Du hast die Möglichkeit mit Pfadfindergruppen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten, Freundschaften aufzubauen und mit ihnen in Challenges anzutreten.

Wie mache ich mit?

Zur Teilnahme braucht es nicht viel. Um am Wochenende beim Joti mit anderen Pfadfinder*innen zu chatten, brauchst du nur ein internetfähiges Gerät und natürlich Internet 🙂 . Schau doch einfach im Programm nach, was alles passiert. Um am Jota teilzunehmen, braucht es ein bisschen mehr. Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach unter info@jota-joti.de.

Was kann ich machen?

Beim Jota-Joti bekommst du ein vielseitiges Programm geboten. Neben dem Austausch mit anderen Gruppen über das Internet und Funk, gibt es auch verschiedene Workshops, Diskussionsrunden, Webinare und Challenges. Schau doch einmal bei unserer Programmübersicht vorbei und informiere dich über das Angebot.

Noch Fragen oder etwas unklar?

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schaut doch gerne in unserem FAQ vorbei. Dort versuchen wir vieles zu beantworten. Trotzdem nicht fündig geworden? Schreibt uns einfach unter info@jota-joti.de.